YOGA4YOU     YOGA ALS PERSÖNLICHE WACHSTUMSMÖGLICHKEIT

Yoga wurde früher 1 zu 1 unterrichtet, vom Lehrer  an den Schüler.

Beim YOGA4YOU gehe ich nach einem Erstgespräch auf die individuellen Bedürfnisse und Themen des Praktizierenden ein und erstelle anschließend ein abgestimmtes Übungsprogramm.

YOGA4YOU eignet sich für alle, die ihre Yogapraxis neben den regulären Gruppenkursen vertiefen wollen, sich selber besser verstehen wollen und Aspekte in Ihrem Leben heilen wollen.

Eine ganzheitliche Betrachtung deiner Themen sollten immer im Vordergrund stehen, wenn du heilen willst.

Je nachdem was für dich körperlich oder mental gerade wichtig ist, möchte ich dich unterstützen, dein spezifisches Thema zu bearbeiten, dir helfen den richtigen Weg bzw. die Übungen zu finden, die dir Heilung bringen. Yoga ermöglicht es dir, dich auf allen Ebenen zu entwickeln, Körper, Geist und Seele zu verbinden und so in Harmonie zu kommen und deine Ziele zu erreichen. Hierbei stehen deine Beschwerden und Bedürfnisse im Fokus.

Ich passe das Übungsprogramm an deine Umstände an. Wir entwickeln zusammen einen Plan, ein Programm womit du zu Hause selbstständig weiter arbeiten kannst.

Ich bediene mich dabei aus der Fülle der Yogatechniken, der Heilungs-und Bewusstseinsarbeit, meiner eigenen Erfahrung und meiner Intuition.

YOGA4YOU beinhaltet ein Vorgespräch, ein  maßgeschneidertes (schriftliches) ÜBUNGSPROGRAMM ganz für dich persönlich. Wenn gewünscht und je nach Beschwerden, biete ich auch eine individuelle Begleitung über eine längere Zeit an.

Kosten: 90 Euro für 90 Minuten 

DEIN persönliches Programm kann z.B. beinhalten:

  • Asanas/Körperübungen die dich unterstützen, für dich passend und heilungsfördernd sind
  • Ein Mantra oder eine Meditation
  • Pranyamas (Atemübungen zur Lenkung der Lebensenergie durch Atemarbeit)
  • individuelles Achtsamkeitstraining
  • Erlernen der Tiefenentspannung- Yoga Nidra z.B. Bei Stress & Erschöpfung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Ernährungstipps und Hilfe bei deiner Ernährungsumstellung/Entgiftung